#digitalhubHOFF: Wir suchen Verstärkung für unseren Standort Münster

#digitalhubHOFF: Wir suchen Verstärkung für unseren Standort Münster

Wir suchen Verstärkung für unseren Standort Münster. Warum wir nach Münster gehen?

  • Zur Stärkung des Unternehmens und damit auch des Firmensitzes am Standort Gronau können wir in Zukunft auch Arbeitsplätze in Münster anbieten – für Kollegen, denen der Weg nach Gronau zu weit ist oder die Münster für attraktiver halten. Hierbei wird „Münster“ keine selbständige Niederlassung sein, sondern eine Erweiterung unseres Büros (Projekte, Organisation, Strukturen etc. sind ortsunabhängig).
  • Durch die Präsenz in Münster erhoffen wir uns eine bessere Zusammenarbeit mit dem Fachbereich Architektur der FH Münster. StudentInnen können wesentlich einfacher neben ihrem Studium mit uns arbeiten – entweder ein paar Tage / Wochen am Stück oder auch ein/ zwei Tage die Woche über einen bestimmten Zeitraum. Die StudentInnen sammeln praktische Erfahrungen und wir lernen im Gegenzug potentielle Kollegen kennen und erhöhen damit auch die Aufmerksamkeit für unser Unternehmen.
  • Das Anmieten des Raumes im digitalhub Münsterland am Hafen gibt uns einerseits die Chance, unser Netzwerk relativ einfach zu vergrößern (über den täglichen Austausch und Events) und andererseits weiteres Wissen aufzubauen, insbesondere im Bereich Digitalisierung und dort BIM – Building Information Modeling.

Wenn die genannten Aspekte Sie ansprechen und Sie sie mit Leben füllen möchten, dann freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme über karriere@hoffundpartner.de.

 

 

digitalhubHOFF