Schlagkräftiges HOFF-Doppel in der IHK

Schlagkräftiges HOFF-Doppel in der IHK

Vor nunmehr über 6 Jahren wurde Michaela Hendriksen, im Hause HOFF zuständig für die Ausbildung der BauzeichnerInnen, als Prüferin in den IHK-Prüfungsausschuss berufen. Nun folgt Ihr ein zweites Teammitglied in die IHK.

Ingo Hoff wurde Anfang des Jahres in die Vollversammlung (=Parlament der Wirtschaft) der IHK gewählt. Die Vollversammlung besteht aus bis zu 97 Mitgliedern. 87 Mitglieder werden direkt von IHK-Zugehörigen gewählt.

„Mir ist wichtig, dass unsere Region wettbewerbsfähig, vielfältig und lebenswert bleibt. Darum möchte ich zur nachhaltigen Stärkung dieser Faktoren sowie für die wirtschaftliche Entwicklung mein Engagement in der IHK ausbauen.“ Diese Ziele formulierte Ingo Hoff bei seiner Kandidatur. Umso mehr freut es uns nun – aktiv werden zu können!

.

ihk2

Michaela Hendriksen und Ingo Hoff – zwei HOFFs aktiv in der IHK!