After-Work-Whisky-Tasting für HOFF-Team

After-Work-Whisky-Tasting für HOFF-Team
???????????????????????????????

Alltags-Entschleunigung

HOFF erlebt After-Work-Tasting im whisky & cigar Salon Gronau

Innovative und schlüsselfertige Baukonzepte nach Maß bilden seit über 50 Jahren die Kernkompetenz von HOFF. Unser Familienunternehmen in zweiter Generation entwickelt, plant und baut schlüsselfertig Industrie- und Gewerbebauten – allerdings nicht am Abend des 06. Novembers.

Unsere HOFF-Mannschaft war zu Besuch bei Han Hilderink, Inhaber des whisky & cigar Salon in Gronau. In gemütlicher Atmosphäre, umgeben von Holz- und Tabakgerüchen, führte der gebürtige Niederländer unsere Truppe durch die unterschiedlichen Geschmäcker von schottischem, irischem, kanadischem und sogar japanischem Whisk(e)y.

Die Vielfalt überraschte insbesondere die Damen der Runde. Denn während einige Sorten schmeckten als würde man mit den Händen auf dem Rücken verbunden, mit geöffnetem Mund, kopfüber in einen Haufen Torf beißen, beeindruckten andere in Sanftheit und Geschmacksvielfalt.

Han Hilderinks Versprechen, „Es gibt für Jedermann/-frau den richtigen Whisky“, hat er gehalten.

Julia Vortkamp, Technische Angestellte in unserem Team: „Ich werde zwar nicht die Mittagspause im Salon verbringen, aber ein Feierabendgläschen kann ich mir doch sehr gut vorstellen. Gemeinsames Kartfahren mit den Kollegen oder Abende auf dem Enscheder Markt machen riesig Spaß, aber der heutige Abend hatte Klasse.“