Uwe Lach

Prokurist, technische Leitung

Der geborene Bochumer und seit vielen Jahren Wahl-Münsteraner hat seine Tätigkeiten Ende 2012 in der Unternehmensgruppe HOFF aufgenommen – zunächst in unterschiedlichen leitenden Funktionen im Baustellenbereich. Seit Ende 2016 ist der Diplom-Ingenieur als technischer Leiter und Prokurist Mitglied der Geschäftsleitung und ist somit insbesondere für die Angebotsbearbeitung sowie für das gesamte operative Geschäft verantwortlich.

Nach einer kaufmännischen Ausbildung und einem erfolgreich abgeschlossenen Studium des Bauingenieurwesens im Jahre 1992 an der Universität Bochum war Uwe Lach jahrelang für zwei große namhafte Bauunternehmen regional und auch überregional im Einsatz. Dort konnte er sich fundierte Fachkenntnisse vor allem in den Sparten Industrie- und Gewerbebau aneignen.

Ralf Becker

Prokurist, kaufmännische Leitung

Seit bereits mehr als 20 Jahren gehört Ralf Becker zum Führungsteam in der Unternehmensgruppe HOFF. Er übernahm nach der Erteilung der Prokura (2004) anschließend auch die kaufmännische Leitung (2006).

Mit dem Abschluss als technisch-orientierter Diplom-Kaufmann an der Universität Stuttgart führte der berufliche Weg zunächst über Stuttgart nach Berlin, um dort auf einer Großbaustelle erste Verantwortung als Baustellenkaufmann zu übernehmen. Mit dem Eintritt bei HOFF im Jahre 1999 als Assistent der Geschäftsleitung wurde Ralf Becker auch an seinem Geburtsort Heiden im Westmünsterland wieder heimisch.

Ingo Hoff

Geschäftsführender Gesellschafter

Ingo Hoff, Sohn der Unternehmensgründer Ilse und Johann Hoff, bildet seit 2011 als Geschäftsführer die Spitze des Unternehmens. Der Bau- und Wirtschaftsingenieur und Immobilienökonom (ebs) hat die Entwicklungen nicht nur der eigenen Branche im Blick, um jenseits des Tagesgeschäftes Visionen für das Unternehmen zu entwickeln. Ein klares Bekenntnis zur flachen Hierarchie umfasst in seinem Mannschafts-Verständnis auch die Kollegen aus der Geschäftsleitung, die für interne und externe Anfragen jederzeit ansprechbar sind.

Sein persönliches Engagement als Unternehmer und Mensch umfasst neben beispielsweise der IHK-Vollversammlung und dem Unternehmerverband AIW auch die Bürgerstiftung Gronau, den Austausch mit Hochschulen und Studenten und, ganz wichtig, das Netzwerken in der niederländischen Nachbarregion.